Über mich

 

tvg portrait 100x113pxTonia von Gunten

      • Elterncoach und Erwachsenenbildnerin
      • Autorin und Bloggerin
      • Pädagogin und Kauffrau
      • Verheiratet und Mutter von zwei Kindern

 

Als Pädagogin, Kauffrau, Eltern- und Erwachsenenbildnerin mit Weiterbildung in Management und Familienberatung habe ich mich auf die Arbeit mit Eltern und Ihren Kindern spezialisiert. Im Zentrum meiner Arbeit steht die Achtsamkeit, Beziehung und das eigene Glück. Mich interessiert der Prozess, in dem sich die Familie befindet. Seit 20 Jahren bin ich mit immer neuen Schwerpunkten im Bildungsbereich tätig.

Ich bin Mitinhaberin der Blue Bubble GmbH. Ich leite Kurse und Workshops, halte Vorträge, schreibe Blogs, Bücher und Rezensionen und arbeite persönlich mit den Eltern und Kindern zusammen. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Meine persönlichen Lebenserfahrungen fliessen in meine Arbeit ein. pluesch duo 1 224x150px

Mein Motto: „Übernehmen wir die Verantwortung in unserer Familie und geniessen das Leben mit den Kindern.“

Tonia von Gunten