Tangle Spass für Kids

 
 

Stempeln, malen, kleben ... damit können sich Kinder ganz toll beschäftigen.

Gerne stelle ich euch die süsse Box "Tangle Spass für Kids" vor. Lustig und praktisch find ich die Verpackung. Die Box beinhaltet zwei heraus ziehbare Schubladen und diese wiederum sind damit gefüllt: 8 Stempel, 1 Stempelkissen, 6 Buntstifte, 1 Malheft sowie 60 Sticker.

 
Man hat somit alles, was man in Zukunft bei jemandem auf Besuch so braucht, dabei:-) Und später, wenn alles Material aufgebraucht ist, lässt sich dieser Schubladenstock auch wunderbar in eine Schmuck-,Haargummi-Autos- oder sonstiges Klimbim-Kistchen verwandeln.
 
Die Stifte malen hervorragend und alle Sticker lassen sich damit bemalen. Man kann erst stempeln, dann in 10 verschiedenen Arten tangeln, also die Muster weiter zeichnen, dann mit den Farben ausmalen oder ganz nach Lust und Laune selber gestalten. Echt klasse!
 
Die Tiere im Malheft gefallen mir echt gut und sie eigen sich, aufgeklebt auf Faltkarten, sortiert mit einer schönen Schlaufe drum, auch wunderbar als Geschenk für liebe Leute. Und wie wir wissen: Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. Und jetzt ... immer wie plötzlicher! :-)
 
Das Set "Tangle Spass für Kids" ist im frechverlag bei Topp 2016 erschienen. 
 
Set hier kaufen: