Monstermässig süsse Namenssticker - Gewinnspiel

Monstermässig süsse Namenssticker - Gewinnspiel

Hier kommt das erste Gewinnspiel von Elternpower. Gerne verlose ich für euch ein Produkt, das mich echt überzeugte.

 

Es handelt sich um die Sticker Sets und die Bügeletiketten Set von Sticky & Sweet. Mit den Etiketten können Eltern und Kinder ihre Sachen sicher und süß kennzeichnen. Jeder markierte Gegenstand wird auf diese Weise unverwechselbar und leicht identifizierbar gemacht. Hier noch ein kleiner Tipp von mir für Eltern von kleinen Kindern: 1 Sticker mit der Schere entzwei schneiden und die eine Hälfte in den linken, die andere in den rechten Schuh kleben. So werden die beiden Schuhe bestimmt nicht mehr vertauscht...

 b2ap3_thumbnail_IMG_3519.JPG

Jedes Set ist so toll farbig und wird in einer schönen Verpackung zugeschickt. Die Sticker kosten Euro 19.40 und können auch toll zum Geburtstag oder zum neuen Schuljahr verschenkt werden. Ich freue mich wirklich sehr darüber, als ich diese Produkte entdeckte, denn sowas habe ich für meine Kinder bis jetzt echt vermisst. Aus diesem Grund fragte ich die Firma an, ob ich die Sticker selber für euch ausprobieren dürfte.

 b2ap3_thumbnail_IMG_3458.JPG

Wir haben uns dann online ein Bügel- und je ein Stickerset für die Kinder bestellt und waren echt begeistert. Die Etiketten sehen wirklich süss aus, und die Kinder wollten sie gleich überall aufkleben. Und ich bin auch schon ein bisschen süchtig danach:-)

Bei Sticky & Sweet lassen sich die bunten Labels ganz leicht mit Namen und Telefonnummer online personalisieren. Zur Designauswahl stehen viele Farben und sechs süße Monster. Je nach Lust und Laune wählt man seine Farben und Monster aus und gibt ein, welche Angaben man aufgedruckt haben möchte.

b2ap3_thumbnail_StickySweet-1163.jpg

Wir entschieden uns für Vorname, Nachname und Telefonnummer. Aber da ist jeder völlig frei! Das Set enthält 66 Namenssticker und sie sind spülmaschinen- und waschmaschinenfest. So hauchdünn und ... es klappt tatsächlich. Die Kleber halten, was sie versprechen. Sie haften auch gut und fest auf Schreibstiften, Znüniboxen, Trinkflaschen, Schnuller, Schulrucksäcken, aber auch auf Textilien wie Hüte, Plüschtiere, Kuscheltücher. Sollte also mal was verloren gehen, weiss der Finder sofort, wem oder wohin die Fundsache gehört.

b2ap3_thumbnail_IMG_3726.JPG 

Die Bügeletiketten kosten Euro 17.90 und eignen sich für Kleider und Dinge, die öfter gewaschen werden. Das Set enthält 64 Stück, also eine ganze Menge, und sie werden mit dem Bügeleisen aufgebügelt. Die Sticker werden übrigens alle in Deutschland hergestellt.

Und wie nimmt man jetzt am Gewinnspiel teil?

 

Gewinnspiel

1. Ich würde mich über dein Like/Gefällt mir auf meiner facebook-Seite sehr freuen. Schreibe mir dann unbedingt als Kommentar, warum und was du gerne gewinnen möchtet.

2. Besuche doch mal die Seite von Sticky & Sweet im Internet oder auf Facebook!

Am Mittwoch, 17.6.2015 um 23.59 Uhr endet das Gewinnspiel bei mir und ich werde die 3 Gewinner auslosen, bekanntgeben und kontaktieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Korrespondenz wird keine geführt.

Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Eure Tonia von Gunten