Inspiration für Eltern

Das erste Buch von mir ist da! Worum gehts?

Wie schaffen wir es, dass alle in der Familie ihr Glück finden? Wir erfahren, warum auch schwierige Gefühle dazugehören und weshalb gängige Methoden in der Erziehung versagen. Familien erhalten wertvolle und einfach umsetzbare Anregungen zum Umgang mit den Herausforderungen im Alltag. Im Leben durchlaufen wir alle einen Lernprozess, ohne im Voraus ein Ziel oder die passende Lösung zu kennen. Trennen wir uns von der starren Vorstellung der richtigen Erziehung und beginnen, zu uns selbst und zu den Kindern zu stehen, statt den Fokus ständig auf ihr Verhalten zu richten. Tonia von Gunten zeigt in über 70 Kolumnen auf inspirierende Weise, was Eltern in ihrem Leben tun können, damit Beziehung gelingt.

"Sollte aufräumen - will aber nicht", Inspiration für Eltern, von Tonia von Gunten, enthält 148 Seiten, Softcover und ist 2015 im Blue Bubble Verlag erschienen und erhältlich.

Wie gefällt euch das Buch? Ich bin schon ganz gespannt darauf zu erfahren, was euch im Buch anspricht. Lasst es mich hier wissen!

Herzlich, eure Tonia von Gunten