Hoch in die Luft!

Hoch in die Luft!

Wir sollten uns alle, alle, alle mal wieder auf eine Schaukel schwingen. Und dann gehts hin und her, hin und her ...

Hin und her, den Wind im Gesicht, die Beine in der Luft, den Kopf im Nacken, den Blick nach oben gerichtet oder in die Weite schweifend. Und wir wären froh und glücklich darüber, einfach ein paar Minuten schaukeln zu dürfen. Die meisten der kleineren Kinder lieben es und wollen "hoch in die Luft fliegen". 

Ich wünsche mir das nächste Mal von der Fee mal "Schaukeln für Alle" anstelle der alten Parkbänke und Hundekotabfallbehälter. Wobei die natürlich auch ihre Dahseinsberechtigung haben. Doch Schaukeln ... davon gibt es wirklich viel zu wenige auf dieser Welt. Und für Erwachsene eigentlich gar keine. Irgendwo sah ich mal eine Bild einer Bushaltestelle, wo riesengrosse Schaukeln montiert wurden. Welchen Spass macht so das Warten! Hin und her, hin und her, hin und her ...