Elternpower Blog - um was es mir geht

Welche Eltern Blogs mögt ihr? Es gibt ja unterdessen jede Menge davon. Soviele, dass man leicht den Überblick verliert und lange nicht alle mehr kennt. Da tut es hin und wieder gut, eine Auswahl ...

zum reingucken zu kriegen! Schaut doch hier, beim Eltern Blogger Award, rein. Ich denke, da hat es für alle Eltern was Passendes dabei und tolle Preise gibts auch noch zu gewinnen:-) Es gibt Blogs mit Rezepten, Geschichten, Tipps & Tricks, Empfehlungen von Produkten, Büchern und Spielsachen, Hilfen in Sachen Kinder Krankheiten, übers Lernen und Grosswerden. Einige berichten witzig, andere sehr ernst über ihre Familien und die Kinder. Wir erfahren, wohin die letzten Ferien führten, was man mit den Kindern zu Weihnachten bastelte oder wie der normale Alltag bei Familie xy ausschaut. Und das kann manchmal ganz schön witzig sein, oder nicht?

Auf meinem Blog von Elternpower gibts keine Fotos unserer Familie. Dafür haben wir uns ganz bewusst entschieden. Doch meine Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse lass ich euch gerne da. Mir gehts um das Glück, um die gelungene Beziehung, übers Zusammensein in der Familie, über den Umgang mit den Kindern auf eine neue Weise.

Hier erfährt ihr, wie wir die Verantwortung in unseren Familien übernehmen, was es mit dem Selbstwertgefühl auf sich hat und wie wir das Leben mit den Kindern geniessen können. Ich wünsche mir, dass sich die Familien entspannen und glücklich werden. Es ist, wie es ist, trotz allem was wir erleben, haben oder eben nicht haben. Ich freue mich, wenn Eltern Neues kennenlernen und ausprobieren, wenn sie neue Einsichten und Sicherheit mit Ihren Kinder gewinnen und das Leben Spass macht!

Nun, wenn euch mein Blog gefällt, dann dürft ihr gerne hier für mich abstimmen. Ich freu mich darüber! 

Herzlich, Tonia von Gunten